Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
Gledde's Way to Mos Eisley
Hausi
Das glaub ich, dass es ein geiles Gefühl is, damit rumzulaufen! Smile Sieht auch cool aus!!
Das Weathering find ich auch an den Beinen noch ein wenig zu heftig, aber dir muss es ja gefallen.
Jetzt noch´n Pic mit T-21 bitte!Wink
 
Daelma
also vom weathering ... nichts mehr ... wär schon etwas overpowered....

Aber n ganze armor noch komplett n wash bekommen wäre nicht ... n Hauch dünner gelber sandstich ... am besten Game Colors Tierra Earth ... noch

wirkt noch etwas unrealistisch... so stark verschmutzt aber armor " glänzt noch so weiß"

Der Felice hat klasse hinbekommen diesen " von der Sonne vergilbt Ton "


s26.postimg.org/w0ahsp5x5/IMG_4135.jpg

TB - TD - TI - CC - SL - TS - TK - DZ

22 0 11

current project Deathtrooper

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Gledde
i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/20170311_162814_zpsfz5vfvuw.jpg
Habe noch mal einiges weggenommen, das Chocolate kann sich jetzt sehen lassen, das verdünnte Earth nicht so. Etwas zu dünn ist fast schon gelb, was meint ihr?


TS TD 20175 Donnersberger Außenposten
 
Hausi
Super, genauso ähnlich will ich meine auch machenSmile Sieht "natürlich" verschmutzt aus, das Gelbliche kommt gut, sieht so aus, als ob's von der Sonne vergilbt wär.👍
 
Gledde
Schön wenns gefällt Grin


TS TD 20175 Donnersberger Außenposten
 
legokiller
Sieht jetzt richtig gut aus, wenn du mit dem Rest fertig bist müssen wir nochmal Fotos machen um es komplett zu sehen
 
Gledde
#lebenszeichen
Das letzte fehlende Teil ist da:

i1305.photobucket.com/albums/s554/Alex_Wallauer/20170324_233908_zps4hzysjsy.jpg


TS TD 20175 Donnersberger Außenposten
 
bigwam
Dann gehts ja bald rund Grin


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
Gledde
bigwam schrieb:

Dann gehts ja bald rund Grin


Jo, diese Woche noch das Gesäß anpassen dann ist es soweit Grin


TS TD 20175 Donnersberger Außenposten
 
bigwam
Was nimmst Du für Munitaschen an die Seite?


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
Gledde
bigwam schrieb:

Was nimmst Du für Munitaschen an die Seite?


Habe ich diese hier:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170327195305sd7c3uwlzk.jpg


TS TD 20175 Donnersberger Außenposten
 
bigwam
Sehr geil!


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
legokiller
Wenn das so weiter geht können wir beide Zeitgleich unseren Antrag stellen Grin

Spaß du wirst eher fertig werden wie ich aber kurz danach könnte ich fertig sein, wenn das mit der Kotflügelerweiterung reibungslos klappt
 
Gledde
#lebenszeichen
Habe den Schaft des T21 etwas verbreitert
img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170414232459nzec0gu6xt.jpg

Um den Glanz etwas aus der Rüstung zu nehmen habe ich sie mit dieser Damenschminke bearbeitet:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170421113205i9ywoe6rsl.jpg
Das Ergebnis
img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170421113608w7stgdn4yb.jpg
Mir gefällt's
Gruß Gledde


TS TD 20175 Donnersberger Außenposten
 
HansMaulmann
Schaut echt gut aus Smile
 
Hausi
Sieht klasse aus! Was haste beim T-21 als Stockbrush genommen?
Noch'n Tipp: schraub beim Schaft am Ende noch ein auf Form geschnittenes Stück Kunststoff oder Blech hin, schützt den Lack, wenn du ihn mal hinstellst und entspricht der Lewis Gun.

Armorweathering gefällt mir! Färbt das Eyeshadowzeugs nicht ab?
 
Gledde
HansMaulmann schrieb:

Schaut echt gut aus Smile


Freut mich wenns gefällt Smile


TS TD 20175 Donnersberger Außenposten
 
Gledde
Hausi schrieb:

Sieht klasse aus! Was haste beim T-21 als Stockbrush genommen?
Noch'n Tipp: schraub beim Schaft am Ende noch ein auf Form geschnittenes Stück Kunststoff oder Blech hin, schützt den Lack, wenn du ihn mal hinstellst und entspricht der Lewis Gun.

Armorweathering gefällt mir! Färbt das Eyeshadowzeugs nicht ab?


Am T21 ist nur normale braune Farbe für Schaft und Griff und matter schwarzer Lack.

Das ist in Arbeit...

Leider ja es färbt ab, hatte gehofft es würde nach ein paar Tagen antrocknen. Wollte es auch schon anfeuchten, schmiert dann aber nur und sieht nix aus.
Aber für 1,45€ die Packung kann ich ab und zu mal nachbessern.

Gruß Gledde


TS TD 20175 Donnersberger Außenposten
 
Hausi
Blöd, dass es abfärbt... aber andererseits kommen dir die Stormtrooper beim nächsten Troop nicht zu nahe, weil sie Angst haben, sich dreckig zu machenWink
Mit Stockbrush meinte ich die beiden Teile, die oben und unten im Schaft sind, was hast du da genommen?
 
HansMaulmann
Fixieren mit Haarspray?
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.62 Sekunden
19,858,194 eindeutige Besuche