Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
Sandprop TK/TD Helm
Fluffy Fuzzball
Hallo

ich habe einen TK Helm von #Sandprop den ich zu einem TD umwandeln möchte (für meine Vitriene) - was dafür zu tun ist wei0 ich :-)..

Aber mich würde mal interessieren was ihr so in die Helme an Polsterung gemacht habt? Finde den recht groß, mein Kopf passt da locker 1,5x rein.

Danke schonmal für die Hilfe
 
Daelma
Einfache Schaumstoff blume


s26.postimg.org/w0ahsp5x5/IMG_4135.jpg

TB - TD - TI - CC - SL - TS - TK - DZ

22 0 11

current project Deathtrooper

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Fluffy Fuzzball
PhasmaForce schrieb:

Huhu, ich persönlich hab dämmungsschaumstoff drinne. Ist klasse. Aber wenn ich mal fragen darf. Es ist doch ein Vitrinen stück? Was willst du mit Auspolsterung? Shock oder willste den auch troopen??
Sonst hier http://images.goo...p;biw=1920

und hier http://images.goo...p;biw=1920

findest du ne Lösung! Smile

Mit freundlichen Grüßen,

PhasmaForce


ja er ist nur für die vitrine gedacht..zum troopen der td wird ein rs .. is für DEN jetzt eher unwichtig, wie du schon sagst, aber es ist auch einfach die Neugierde für den späteren ein paar Ideen zu haben
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.58 Sekunden
19,858,130 eindeutige Besuche