Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sandtrooper
 Thema drucken
Jetzt wirds dreckig ...
bigwam
Und heute, nach der Lackierarbeit.
Fertig montiert. Was noch fehlt sind Kleinigkeiten am radio (Stecker, Antenne ...) udn das Weathering. Jetzt will ich aber erst mal einen Trageversuch (am sonntag in Würzburg) machen, falls noch was geändert werden muss. Trageriemen sind die originalen von Karrimor. So, und jetzt raus mit der kritik Grin

fs5.directupload.net/images/161105/d23qwtun.jpg

fs5.directupload.net/images/161105/oyx4pv99.jpg

fs5.directupload.net/images/161105/eo7ditgy.jpg

fs5.directupload.net/images/161105/4a2rdfit.jpg

fs5.directupload.net/images/161105/njh4qiyo.jpg

fs5.directupload.net/images/161105/xt95f9zg.jpg

fs5.directupload.net/images/161105/wxm53tjj.jpg

fs5.directupload.net/images/161105/fyehxlak.jpg

fs5.directupload.net/images/161105/9lkqllsc.jpg

fs5.directupload.net/images/161105/avu6fewb.jpg


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
Daelma
Hab auf Facebook noch überlegt .... irgendwas ist falsch .... etwas her bei mir mitn TD Wink

Du hast das Filter bag wie ich an meinem " Someone was in the Pod " Sandi

und bei dem Pack Gehört der beesting ab Wink

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/Sandtrooper/CDA778C8-5E3E-468D-A978-1EC1E4D91331_zpsd4p1visl.jpg


s26.postimg.org/w0ahsp5x5/IMG_4135.jpg

TB - TD - TI - CC - SL - TS - TK - DZ

22 0 11

current project Deathtrooper

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
bigwam
Verdammte Axt, Du hast Recht! Da verkopft man sich so, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. Und gerade dieses blöde Ding hat mir echt Kopfzerbrechen verursacht. Was nehmen? Schlauch, Rohr? Letztendlich hatte ich eine kleine Spritze gefunden, die man zum Dosieren von Paracetamol bei Kindern nimmt. Die hatte so einen schönen Rand, dass sie nicht durchs loch flutscht. Hätte ich mir sparen können ... Sad
Ist mir nicht aufgefallen, Danke Dir! Smile Mal schaun, wie ich die wieder abbekomme. Deckel ist verklebt .... evtl. absägen.


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
Daelma
Einfach bündig absägen oder mitn Skalpell Wink

Und auf der morta tube ist kein weißer Deckel drauf.

willst aber nur PO werden ?

Dann gehört er drauf , wenn SWAT muss er wieder runter... frag mich nicht wieso so n durcheinander ^^

übrigens würd ich SWAT doch anstreben Wink

Backpack ist echt gut gelungen , sandi hat auch Potential... nur das weathering müsstest halt einem bestimmten Trooper anpassen

Kleiner TIP aber psssssst .... entscheide dich für n dabei der paar Sekunden im Film zU sehen ist ... jeh weniger von ihm zu sehen ist umso höher ist Freiheit für deine Kreativität.

Ma sollte nur erkennen : weißen Paultron , Zeichen fürn Filterpack


s26.postimg.org/w0ahsp5x5/IMG_4135.jpg

TB - TD - TI - CC - SL - TS - TK - DZ

22 0 11

current project Deathtrooper

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
bigwam
Danke Dir Wink
Erstmal streben wir PO an, da müsen wir noch was abändern. Wenn doch noch SWAT, die Farbe geht ja recht gut runter .... Grin


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
bigwam
Heute haben wir an Martin´s "Move Along" Backpack weitergebaut ....
Wir hatten so einen kleinen "Bauhänger", aber jetzt muss das Zeug fertig werden. Smile

fs5.directupload.net/images/161106/dblozdnf.jpg

fs5.directupload.net/images/161106/bbfagcxg.jpg

fs5.directupload.net/images/161106/ziyayzd6.jpg


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
bigwam
Und hier mal Martin´s zusammengebaut. Es fehlt noch das kleine Kästchen neben der oberen Flasche, das Weathering und ein paar Kleinigkeiten am Radio ... aber am Sonntag wird mal Probegetragen .... und nun auch hier: Kritik erwünscht. Smile

fs5.directupload.net/images/161107/hgut3z7o.jpg

fs5.directupload.net/images/161107/5k6rthqf.jpg

fs5.directupload.net/images/161107/f76sg4d4.jpg

fs5.directupload.net/images/161107/txmwy6wq.jpg

fs5.directupload.net/images/161107/h4wg95zk.jpg

fs5.directupload.net/images/161107/cwo3ldpc.jpg


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
felice
Ich halte mich mal raus.
Nur eins: die Ledernaht ist nicht weiß;-)


GMO German Garrison
 
bigwam
Nicht raushalten! Ansage machen .... Smile
Die Faden der Naht ist eigentlich braun, wirkt weiss.
Habe mehrere Backpackradios gesehen, mal der faden braun mal schwarz.
Färben wir aber noch ein, kein Thema.


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
bigwam
Heute noch Material für das Kästle gefunden ...

fs5.directupload.net/images/161108/9aheg2ua.jpg

(Schraubenschächtelchen, U-Schiene für Kabel legen, Alurohr, Schlauchschelle ...)


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
Hausi
Klasse DIY! Die U-Schienen kann man immer wieder brauchen!Wink
 
bigwam
Bei mir ist der PO mittlerweile genehmigt, bei Martin müssen wir noch ein bisserl was am TD ändern, bevor er Bilder einreicht.

Aber damit einem nicht langweilig wird, habe ich angefangen, mir einen bapty zu bauen.
Grundlage war ein Doopydoo-Bausatz. Den ResinHengstler habe ich zersägt, ausgehöhlt und das Zählwerk eines billigen Flohmarktgerätes eingebaut. Sieht besser aus ... dann nach Vorlage einiger GG-Mitglieder (Felix, OpiWan uvm) die Teile entsprechend abgeändert und den Blaster zusammengebaut. Tja, dann noch lackieren und fertig ist der Sandtrooperblaster ...

fs5.directupload.net/images/161231/fgfol5xf.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/7tfa2tod.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/7b8yb9i5.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/63k93nea.jpg

Was ich noch machen will, ist (da der Bapty recht zerschlissen aussehen soll), ein kaputtes Glas vor den Hengstler setzen, damit es ramponierter aussieht.


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
bigwam
fs5.directupload.net/images/161231/bnznu4z8.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/58vn3fwv.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/twsvghg9.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/vgp3o6bg.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/p87xokiv.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/molelmqs.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/ofo9lqgs.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/k2htq798.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/s3mwt9ob.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/pawc49qa.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/49q9azzs.jpg

fs5.directupload.net/images/161231/luvlswvd.jpg


Martin sagt noch: warum ein Bapty, du nimmst doch den E-11 auch nie und schleppst nur den DLT rum.
Ja schon - aber wenn ich mal will, dann ist es schön, wenn er da liegt Grin


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
DerGummo
Echt sehr sehr geil was ihr da gemacht habt.
Ich werde mich dieses Jahr auch an einen Sandy machen. Werde euren WIP bestimmt das ein oder andere Mal zu Rate ziehen :-)

An dieser Stelle aber mal eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen einem E11 und einem Bapty?


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD-11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 99%
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
bigwam
Vergleiche mal beim letzten Bild, der obere ist ein bapty, der unteer ein normaler E-11. Aber hier noch aufgezählt:

Unterschiede zum normalen E-11 Blaster:

- kein Abzug
- kein „Sterling“ Trigger Guard
- Holz im Magazin
- Custom Griff (glatte Oberfläche und keine Schraube)
- keine Durchlademöglichkeit
- spezielle Schrauben und Nieten an bestimmten Stellen
- hinteres Visier zugespachtelt


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
bigwam
Schau auch hier mal im Forum die WIP´s von Felix durch, da siehst du auch die Unterschiede schön deutlich.


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
DerGummo
Super. Danke für die Antwort.
Hab im Netz Bilder angeschaut und schon gedacht ich tick nicht richtig weil mir kein großer Unterschied aufgefallen ist. 😬


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD-11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 99%
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
Fluffy Fuzzball
ich liebe diesen WIP .. bitte bitte verschieb NIE deine pics ..die helfen so gut weiter
 
bigwam
bigwam schrieb:

Schau auch hier mal im Forum die WIP´s von Felix durch, da siehst du auch die Unterschiede schön deutlich.


Ist soweit alles klar? Sonst mache ich gerne noch Vergleichsbilder ...


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
bigwam
Den Bapty habe ich nochmals umlackiert und auch den Resinhengstler nochmals bearbeitet (z.B. Kontakte vorne eingebaut). Die Sterling ist ja eigentlich brüniert, dehalb war es mir am Anfang etwas zu silbern, was da als Grundfarbe diente. Deshalb habe ich eine jetzt dunkleren Unterton verwendet, der mehr an das brünierte passt.

fs5.directupload.net/images/170704/8t6i8wog.jpg

fs5.directupload.net/images/170704/q4uuzrel.jpg

fs5.directupload.net/images/170704/f946nuza.jpg

fs5.directupload.net/images/170704/jcr5frbx.jpg

fs5.directupload.net/images/170704/tdt9c5zp.jpg

fs5.directupload.net/images/170704/2jjestc9.jpg

fs5.directupload.net/images/170704/5a3e5geq.jpg

fs5.directupload.net/images/170704/mbxdpg7t.jpg


TD - DZ 30571

fs5.directupload.net/images/170727/cpro3vcv.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.63 Sekunden
19,858,375 eindeutige Besuche