|
Mortis
|
 |
« am: Mrz 07, 2010, 04:04:19 » |
|
Servus, gibts noch keine Fotos von der Tattoo Convention in Frankfurt?
|
Männer sind auch multitaskingfähig - Ich z.B. lese auf dem Klo
|
|
|
|
DarthChridan
|
 |
« Antworten #1 am: Mrz 07, 2010, 04:43:46 » |
|
Gemach gemach...kommen sicher noch. Ist ja grad mal n paar Stunden her  ...die Leute müssen sich erst mal "erholen" nach dem Kampf un Mampf  Eins noch. warum fragst du, warst du dort?!?
|
TK-7987*Trooperinstandsetzer* 
|
|
|
|
Mortis
|
 |
« Antworten #2 am: Mrz 07, 2010, 04:47:09 » |
|
Nein, mir kam leider etwas dazwischen. Deswegen warte ich auf Ersatzbilder 
|
|
|
|
|
TK1511
|
 |
« Antworten #3 am: Mrz 07, 2010, 07:07:08 » |
|
Gemach gemach...kommen sicher noch. Ist ja grad mal n paar Stunden her  ...die Leute müssen sich erst mal "erholen" nach dem Kampf un Mampf  Eins noch. warum fragst du, warst du dort?!? Du meinst, nach dem Kampf MIT dem Mampf...  Das schwierige ist: Da wir ja diejenigen waren, die fotografiert wurden und selber keine Kameras hatten, wird es schwierig werden mit Bildern. Daran muss man sich gewöhnen, dass man selber von Events teilweise keine Bilder hat.
|
|
|
|
|
|
|
Mortis
|
 |
« Antworten #5 am: Mrz 07, 2010, 09:11:25 » |
|
Das schwierige ist: Da wir ja diejenigen waren, die fotografiert wurden und selber keine Kameras hatten, wird es schwierig werden mit Bildern. Daran muss man sich gewöhnen, dass man selber von Events teilweise keine Bilder hat. Und was ist mit den Partnern/Partnerinnen unserer stolzen Trooper? Hatte denn niemand Lust und Zeit diese Momente auf Speicherkarte festzuhalten?
|
|
|
|
|
TK1511
|
 |
« Antworten #6 am: Mrz 07, 2010, 09:35:55 » |
|
Und was ist mit den Partnern/Partnerinnen unserer stolzen Trooper? Hatte denn niemand Lust und Zeit diese Momente auf Speicherkarte festzuhalten?
Waren nicht dabei... Immerhin war es kein Familienausflug, sondern ein Event bei dem wir was zu tun hatten.
|
|
|
|
|
mallacore
|
 |
« Antworten #7 am: Mrz 08, 2010, 03:32:22 » |
|
Mein Bruder hat Bilder gemacht. Allerdings seh ich den erst wieder am Freitag in Mannheim. Wenn ich Bilder habe werd ich welche hochladen...
|
|
|
|
|
|
Mortis
|
 |
« Antworten #8 am: Mrz 08, 2010, 09:04:12 » |
|
Waren nicht dabei... Immerhin war es kein Familienausflug, sondern ein Event bei dem wir was zu tun hatten. War nicht böse gemeint. Ich weiss ja, da steckt eine Menge Planung und Organisation dahinter. @mallacore Super wenn das klappt. Ich ärger mich wirklich das ich nicht hin konnte wenn die GG mal vor der "Haustür" steht.
|
|
|
|
|
FrEaK
|
 |
« Antworten #9 am: Mrz 11, 2010, 06:21:51 » |
|
BILDER!!!!! Edit GPRO: Das geht auch freundlicher...  Edit: Das war lustig gemeint, sorry!
|
 "501st Member DZ-8202" 
|
|
|
|
mallacore
|
 |
« Antworten #10 am: Mrz 12, 2010, 12:43:29 » |
|
Gedulde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
Skullduggery
|
 |
« Antworten #11 am: Mrz 12, 2010, 12:54:50 » |
|
Mein Bruder hat Bilder gemacht. Allerdings seh ich den erst wieder am Freitag in Mannheim. Wenn ich Bilder habe werd ich welche hochladen... Wer lesen kann... 
|
|
|
|
|
|
mallacore
|
 |
« Antworten #12 am: Mrz 13, 2010, 11:06:23 » |
|
So die Bilder hat mein Squadleader!!! Mir ist des echt zu blöd hier mit der ungeduld und den "Anfeindungen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
TheMetalhead
Saftschubse
|
 |
« Antworten #13 am: Mrz 13, 2010, 03:57:55 » |
|
nu nehm dir das nich so zu herzen, was i-welche "kiddies" hier sagen...
|
 In Ostfreesland is't am besten over Freesland geiht der niks. War sünd wall de Wichter mojer war de Jungse wall so fix? In Ostfreesland mag ik wesen, anners nargens lever wesen, over Freesland geiht der niks ,over Freesland geiht der niks. Schreib' Dich nicht ab, lern tippen und googeln!
|
|
|
|
rapier2278
|
 |
« Antworten #14 am: Mrz 13, 2010, 04:01:18 » |
|
Joh, leider waren das Erwachsene  Trotz Aufruf zur Nettikette....
|
Ich beuge mich niemandem und diene nur einer gerechten Sache...
|
|
|
|